Alles über Endoskop mit Biegeschnitt

Endoskope und endoskopisches Zubehör sind bei chirurgischen Eingriffen in der Medizin von großer Bedeutung. Endoskope helfen bei der Erkennung einer Infektion, indem sie in das Hohlorgan eingeführt werden. Endoskop mit Biegeabschnitt ist auch ein wichtiger Bestandteil in Endoskopen und ist eine Netzschicht zwischen einem Biegegummi und dem inneren Biegeteil. Es enthält ein Geflecht aus Edelstahl mit kleinem Durchmesser. Der flexible Einführungsschlauch auf den letzten XNUMX cm ist das distale Ende.

Der Biegeabschnitt umfasst drei Hauptkomponenten, die die inneren Elemente umhüllen. Diese drei Komponenten vom Inneren zum Äußeren des Zielfernrohrs werden Biegeabschnitt, Biegegitter und Biegegummi genannt. Das Biegegewebe ist eine kleine Drahthülse, die im Aussehen ähnlich ist. Bronchoskope, die in der Bronchoskopie verwendet werden, enthalten ein feines Draht- oder Seidengeflecht. Endoskope mit größerem Durchmesser, die für längere Endoskopietechniken verwendet werden, enthalten Drahtgitter.

Wenn Sie den besten Hersteller und Reparaturbetrieb für Biegeendoskope suchen, dann sind Sie bei uns genau richtig! Guangzhou Intelligent Technology beschäftigt sich mit der Wartung und Herstellung von endoskopischen Geräten und Zubehör und hält die Qualitätspolitik aufrecht. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen herzustellen, die uns von unseren Mitbewerbern abheben. Als Unternehmen bieten wir auch hochwertige Endoskop-Ersatzteile und guten Service. Der Einsatz dieser Produkte verbessert nicht nur die Produktqualität, sondern senkt auch die Produktkosten.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "alle Cookies zulassen" eingestellt, um dir ein bestmögliches Benutzererlebnis zu bieten. Bitte klicke auf Cookies akzeptieren, um die Seite weiter zu nutzen.

All about Bending section endoscope

Endoscopes and endoscopic accessories are extremely important during surgical procedures in medical sciences. Endoscopes help detect any infection by inserting it into the hollow organ. Bending section endoscope is also a vital component in endoscopes and is a layer of the net between a bending rubber and the inside bending part. It contains a braid of stainless steel having a small diameter. The flexible insertion tube at the last six inches is the distal end.

The bending section comprises three major components encasing the internal elements. Those three components from the interior to the exterior of the scope are called bending section, bending mesh, and bending rubber. Bending mesh is a small wired sleeve similar in appearance. Bronchoscopes used in bronchoscopy contain a fine wire or silk braided mesh. Larger diameter scopes used for longer endoscopy techniques contain wire mesh.

If you are looking for the best bending endoscope manufacturer and repairer, then you have come to the right place! Guangzhou Intelligent Technology is engaged in the maintenance and manufacture of endoscopic equipment and accessories, and upholds the quality policy. Our goal is to manufacture high-quality products and services, which makes us stand out from our competitors. As a company, we also provide high-quality endoscope replacement parts and good service. Using these products not only improves product quality, but also reduces product costs.

We use cookies to improve your experience on our website. By browsing this website, you agree to our use of cookies.