Bestes Endoskopzubehör

Die Top 5 endoskopisches Zubehör mit ihren Eigenschaften sind unten angegeben:

 

  1. Ri-Standard direkt beleuchtetes Laryngoskop-Set mit Macintosh Spateln.

Vakuumlicht bietet eine hochwertige und zuverlässige Beleuchtung. Hochwertiges Metallmaterial ist langlebig und hygienisch für eine lange Lebensdauer. Eine geriffelte Griffoberfläche bietet einen besseren Griff für mehr Komfort und Kontrolle. Ein einzigartiges und ausgereiftes Klingendesign bietet Sicherheit und Komfort für eine bessere Patientenfreundlichkeit beim Einführen des Schlauchs

  1. Flexibler Glasfaser-Spatel für Macintosh

Das innovative Klingendesign ermöglicht eine sichere und einfache Intubation. Eine flexible Klinge mit einem biegsamen distalen Ende ist bequemer zu verwenden. Einzigartiges Design bietet eine optimale Sicht auf Stimmbänder und Kehlkopf. Xenon-Faseroptiklicht bietet eine überlegene Lichtintensität für bessere Sichtbarkeit.

 

  1. Steriler Einweg-Endoskopwärmer

Konzipiert, um Endoskope griffbereit warm zu halten und einfach zu verwenden. Es hat die Fähigkeit, mehrere Endoskope in weniger als einer Minute auf Körpertemperatur vorzuwärmen. Es wird steril verpackt, um sicherzustellen, dass es hygienisch ist und Kosten bei der Dekontamination eingespart wird. Das Design ist einfach zu bedienen und bietet eine Stunde Aufwärmzeit auf jeder Seite. Einweg- und umweltfreundlich für den ultimativen Komfort im Wärmer.

 

  1. Grafco Laryngoskop-Set

Hilft, eine Stimmlippen- und Stimmritzenansicht zu erhalten. Jedes Set enthält vier unterschiedlich große Klingen. Erhältlich mit Miller- oder Macintosh-Glasfaserklingen. Ein mittlerer C-Batteriegriff dient als Lichtquelle. Sed während der Trachealintubation und Vollnarkose.

  1. Doctor Fog Anti-Beschlag-Endoskopie-Linsenbehandlung

Entfernt Nebel, ohne den Vorgang zu unterbrechen. Reduziert Frustration durch verlängerte Betriebszeit. Ein Schwamm mit selbstklebender Rückseite ermöglicht die Platzierung im sterilen Bereich. Enthält kein Naturkautschuklatex.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "alle Cookies zulassen" eingestellt, um dir ein bestmögliches Benutzererlebnis zu bieten. Bitte klicke auf Cookies akzeptieren, um die Seite weiter zu nutzen.

Best Endoscope Accessories

The top 5 endoscopic accessories with their features are given below:

 

  1. Ri-Standard Direct Illuminated Laryngoscope set with Macintosh Blades.

Vacuum light provides high quality and reliable illumination. High-quality metal material is durable and hygienic for longevity. A fluted handle surface provides a better grip for greater comfort and control. A Unique and well-engineered blade design facilitates safety and comfort for better client easiness during tube insertion.

  1. Macintosh flexible fiber optic Blade

Innovation blades design facilitates safe and easy intubation. A flexible blade with a bendable distal end is more comfortable to use. Unique design provides an optimal view of vocal cords and larynx. Xenon fibre optic light provides superior light intensity for better visibility.

 

  1. Sterile Disposable Endoscope Warmer

Designed to keep endoscopes warm at the ready for easy use. It has the capability to pre-heat multiple endoscopes to body temperature in less than a minute. It is packaged after making it sterile to make sure it is hygienic and save costs on decontamination. The design is easy to use that provides one hour of warming time on each side. Disposable and environmentally friendly for the ultimate convenience in the warmer.

 

  1. Grafco laryngoscope set

Helps obtain a vocal fold and glottis view. Each set includes four different size blades. Available in miller or macintosh fiber optic blades. A medium C battery handle provides a light source. Sed during tracheal intubation and general anaesthesia.

  1. Doctor Fog Anti-fog endoscopy lens treatment

Removes fog without interrupting the procedure. Reduces frustration caused y prolonged operating time. An adhesive-Backed Sponge Allows for placement in the sterile field. Contains no natural rubber latex.

We use cookies to improve your experience on our website. By browsing this website, you agree to our use of cookies.