Versand

Bei WINIT-Lieferungen beachten CB-Mitglieder, die eDs für ihre Bestellungen bei eBay verwenden, Folgendes:

eDs ist eine wirtschaftliche Online-Logistik für eBay. Wenn Sie diesen Kanal nutzen, müssen Sie vier Dinge beachten: 4) Ein WINIT-Konto ist erforderlich. Beantragen Sie eine Abholadresse und bestehen Sie die Überprüfung (Sie müssen Ihre eigene Abholadresse angeben, die nicht von CB bereitgestellt wird). 1) Die Logistik […]

Wie unterscheidet man Online-Logistik und Offline-Logistik?

Online-Logistik hat normalerweise ein plattformspezifisches Suffix, das wie folgt lautet: Lazada: Nur LGS-Logistik verwenden, und nur LAZADA-Plattform kann LGS-Logistik verwenden. Shopee: Shopee-Logistik ist nur SLS, YTO Taiwan Express eBay Online-Logistik: Wenn die Bestellung am ausgeführt wird EDS, die Lieferung kann nicht ohne EDS AliExpress Online-Logistik erfolgen: 1. […]

Wie kann ich den Zeitpunkt der Lieferung schätzen? Wie Brasilien.

Die geschätzte Lieferzeit nach Brasilien beträgt ca. 15-25 Tage. Die brasilianische Zollunion führt jedoch eine Streikaktion durch, und die Lieferzeit kann derzeit beeinträchtigt werden. Weitere Informationen finden Sie unter Geschätzte Bestellkosten auf unserer Website oder beim Online-Kundendienst.

Wie nutze ich die Wanyilian- und Online-EUB-Logistik bei eBay?

Bevor Chinabrands Wanyilian zum Versenden verwendet, müssen Sie die folgenden Vorgänge ausführen: 1) Autorisieren und binden Sie den eBay-Shop bei Chinabrands. 2) Wenden Sie sich an den Kundendienst, um das Wanyilian-Konto zu binden. Die folgenden Informationen müssen beim Binden des Wanyilian-Kontos an die Kundendienstmitarbeiter übermittelt werden. ① Chinabrands Konto ② eBay Store Konto ③ Wanyilian Konto ④ Wanyilian Passwort ⑤ Wanyilian Adresscode ⑥ Wanyilian […]

Wie lange dauert der Versand von China in die USA?

Von Lagern in Shenzhen, China, bis in die USA gibt es mehrere Logistikkanäle. Die Lieferzeiten variieren je nach Logistikkanal. Im Folgenden finden Sie eine Liste der fünf Arten der Logistik und der entsprechenden Lieferzeit, die üblicherweise für den Versand in die USA verwendet werden. Die verbleibenden verfügbaren Logistikkanäle unterliegen dem Produkt […]

Kann ich eine Rückerstattung erhalten, wenn die Paket-Dopes nicht innerhalb von 48 Stunden eintreffen?

Produkte in Teilen von XXX-Lagern können innerhalb von 48 Stunden den Bestimmungsort erreichen. Während des tatsächlichen Lieferprozesses werden einige Bestellungen aufgrund der Änderung der Adresse oder des örtlichen Geländes, des Wetters, des Verkehrs und anderer Faktoren möglicherweise nicht innerhalb von 48 Stunden an das Ziel geliefert, und die endgültige Lieferrate innerhalb von 48 Stunden wird voraussichtlich 80% betragen . […]

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "alle Cookies zulassen" eingestellt, um dir ein bestmögliches Benutzererlebnis zu bieten. Bitte klicke auf Cookies akzeptieren, um die Seite weiter zu nutzen.

Shipment

For WINIT deliveries, CB members who use eDs for their orders on eBay, please pay attention:

eDs is an economical online logistics for eBay, there are 4 things you need to pay attention to if you are using this channel: 1) An WINIT account is required. Apply for an address of cargo collection and pass the verification (you need to write your own collection address, which is not provided by CB)2) The logistics […]

How to distinguish online logistics and offline logistics?

Online logistics usually have a platform-specific suffix concluded as the following: Lazada: only use LGS logistics, and only LAZADA platform can use LGS logistics Shopee: Shopee logistics are only SLS, YTO Taiwan Express eBay online logistics: when the order is done on EDS, the delivery cannot be accomplished without choosing EDS AliExpress online logistics: 1. […]

How to use Wanyilian and online EUB logistics on eBay?

Before Chinabrands uses Wanyilian to ship, you need to complete the following operations: 1) Authorize and bind eBay store at Chinabrands 2) Contact customer service to bind Wanyilian account; The following information is required to submit to customer service staffs, when binding Wanyilian account. ① Chinabrands account ② eBay store account ③ Wanyilian account ④ Wanyilian password ⑤ Wanyilian address code ⑥ Wanyilian […]

How long does it take to ship from China to the US?

From warehouses in Shenzhen, China to the United States, there are multiple logistics channels. Delivery times vary from each logistics channel. The following is a list of the five types of logistics and corresponding delivery time that are commonly used to ship to United States. The remaining available logistics channels are subject to the product […]

If the parcel dopesn’t arrive within 48 hours, can I get a refund?

Products in part of warehouses of XXX can reach destination within 48 hours. In the actual delivery process, due to the user’s change of address or local terrain, weather, traffic and other factors, some orders may not be delivered to destiantion within 48 hours, and the final 48-hour delivery rate is expected to be 80%. […]

We use cookies to improve your experience on our website. By browsing this website, you agree to our use of cookies.