Einführschlauch von höchster Qualität für die Endoskopie

Technologie hat eine große Rolle bei der Weiterentwicklung der medizinischen Industrie gespielt. Medizinische Geräte können zur Diagnose und auch zur Herstellung von Medikamenten verwendet werden. Es hat Ärzten bei der Diagnose genauer gemacht und es hat auch die Zeit verkürzt, in der man behandelt werden kann. Die Welt hat sich verändert und die Art und Weise, wie wir jetzt essen, leben und spielen, unterscheidet sich von den letzten Jahren. Die Veränderungen unseres Lebensstils bringen auch neue medizinische Herausforderungen mit sich. Die Endoskopie ist eines der medizinischen Verfahren, das bei Menschen mit Verdauungsproblemen beliebt geworden ist. Dies ist ein nicht-chirurgisches Verfahren, das einen detaillierten Überblick darüber geben kann, was in unserem Verdauungstrakt passiert. Das Unternehmen Guangzhou Smart Tech Technologies ist auf die Herstellung hochwertiger endoskopischer Geräte spezialisiert. Ein Einführschlauch für die Endoskopie ist eines der Zubehörteile, die Sie zu einem erschwinglichen Preis erhalten können.

Einführrohre für die Endoskopie 

 

  • 381397-M Modellteil – Dies ist ein Endoskop-Einführrohr und misst 10.15 mm AD x 1030 mm L. Dies bedeutet, dass das Rohr lang genug ist, um tief in den Verdauungstrakt einzutauchen und eine umfassende Diagnose zu stellen. Es kann mit dem Endoskop von Olympus und mit den Modellen GIFH180J, GIFHQ190 und GIFHQ290 verwendet werden. Es ist flexibel und kann leicht in den Verdauungstrakt manövriert werden.

 

  • 381396-M-Modellteil – Dies ist auch ein Einführrohr und misst 11.45 mm AD x 1601 mm L. Es kann mit dem Olympus-Endoskop verwendet werden und ist mit dem PCFH190L-Modell kompatibel. Der Schlauch ist lang und flexibel, um sicherzustellen, dass jeder Teil des Verdauungstraktes erreicht werden kann.

 

Wenn Sie Fragen haben oder ein Angebot für den endoskopischen Einführschlauch einholen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "alle Cookies zulassen" eingestellt, um dir ein bestmögliches Benutzererlebnis zu bieten. Bitte klicke auf Cookies akzeptieren, um die Seite weiter zu nutzen.

Superior quality Insertion tube for endoscopy

Technology has played a big role in the advancement of the medical industry. Medical equipment can be used to diagnose and also to make drugs. It has made medical practitioners more accurate with their diagnosis and it has also shortened the time one can get treated. The world has changed and the way we eat, live, and play now is different from the past years. The changes in our lifestyles also bring about new medical challenges. Endoscopy is one of the medical procedures that has become popular among people with digestive issues. This is a non-surgical procedure that can give a detailed view of what is happening in our digestive tracts. The Guangzhou Smart Tech Technologies company specializes in making quality endoscopic equipment. An insertion tube for endoscopy is one of the accessories you can get at an affordable price.

Insertion tubes for endoscopy 

 

  • 381397-M model part – This is an endoscope insertion tube and it measures 10.15mm OD x 1030mm L. This means that the tube is long enough to do a deep dive into the digestive tract and give a comprehensive diagnosis. It can be used with the Olympus endoscope and it can be used on the GIFH180J, GIFHQ190, and GIFHQ290 models. It is flexible and can be easily maneuvered into the digestive tract.

 

  • 381396-M model part – This is also an insertion tube and it measures 11.45mm OD x 1601mm L. It can be used with the Olympus endoscope and it is compatible with the PCFH190L model. The tube is long and flexible to ensure that every part of the digestive tract can be reached.

 

If you have any questions or want to get a quote for the endoscopic insertion tube, please contact us.

We use cookies to improve your experience on our website. By browsing this website, you agree to our use of cookies.