Tag-Archiv: Endoskopzubehör

Holen Sie sich langlebige Biopsiekanäle für Ihr Endoskop

Wie wäre es mit der Ausrüstung, die Ihnen hilft, Ihre Krankheit zu erkennen, ohne in den Körper einzudringen oder sich einer Operation zu unterziehen? Denken Sie, dass es möglich ist, Ihre Krankheit zu erkennen oder zu behandeln, ohne ernsthafte Schnitte oder Schnitte durchzumachen? Ja, Ihre Ärzte können Ihre Krankheit behandeln oder sich über Ihre […]

Wie kann die Endoskopie ein sicheres Verfahren sein?

Haben Sie irgendeine Verbindung zur Endoskopie? Sie sind ein Endoskopie-Bediener, Assistent oder jemand, der den Endoskopie-Bereich verwaltet. Dieser Artikel wird für Sie sehr nützlich sein. Und auf jeden Fall werden es sehr nützliche Informationen für einen Wissenschafts- oder Medizinstudenten oder sogar für einen Laien sein. Ich würde mich kurz fassen. Zuerst […]

11 mm Biegeabschnittsgitter

Vorsichtsmaßnahmen vor und nach der Endoskopie

Die Endoskopie ist ein Prozess zur Diagnose von Magen-, Leber- und anderen Verdauungssystemproblemen. Normalerweise wird eine Endoskopie empfohlen, wenn die Gefahr von Tumor- oder inneren Wunden in der Speiseröhre, im Magen oder im Darm besteht. Bevor wir mit den Vorsichtsmaßnahmen vor und nach der Endoskopie fortfahren, müssen wir noch eine Sache klären. Die Vorsichtsmaßnahmen unterscheiden sich je nachdem, was […]

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "alle Cookies zulassen" eingestellt, um dir ein bestmögliches Benutzererlebnis zu bieten. Bitte klicke auf Cookies akzeptieren, um die Seite weiter zu nutzen.

Tag Archives: Endoscope accessories

Get durable biopsy channels for your endoscope

What about having the equipment that will help you know your disease without invading inside the body or without going through surgery? Are you thinking is it possible to know or treat your disease without going through some serious cuts or slices. Yes, your doctors can treat your disease or get to know about your […]

How to keep endoscopy a safe procedure?

Do you have any type of connection with endoscopy? You are an endoscopy operator, assistant or someone who administrates the endoscopy section. This article will be pretty useful for you. And definitely it will be very useful information for a science or medical student or even for a layman. I would keep it brief. First […]

11 mm Bending Section Mesh

Pre And Post Endoscopy Precautions

Endoscopy is a process of diagnosing stomach, liver, and other digestion system-related problems. Normally endoscopy is recommended when there are chances of tumor or inner wounds in the esophagus, stomach, or intestine. Before we proceed to the pre and post endoscopy precautions, we need to clear one more thing. Precautions are different based on what […]

We use cookies to improve your experience on our website. By browsing this website, you agree to our use of cookies.